Wie kann ich bei google crome die startseite ändern?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

rechts oben auf die 3 striche, einstellungen und dann runterscrollen hoffe ich konnte helfen;)

danke aber ich habs schon versucht!

0

Du musst einfach bei den Einstellungen direkt oben bei "Beim Start" einstellen, was du möchtest, also eine bestimmte Seite, da wo ich aufgehört habe...

hab ich probiert funktioniert nicht!

0
@SugaarPlumFairy

Also du stellst da bestimmte Seite festlegen ein, gibst zB www.gutefrag.net ein, schließt den Browser, öffnest ihn erneut und dann kommt nicht die Seite?? Das kann eigentlich nicht sein. Oder verwechselst du das mit den Tabs, die haben ja damit nix zu tun.

0
@SugaarPlumFairy

Habs grad noch mal getestet, ist wichtig drauf zu achten, dass alle Seiten, die da stehen in Tabs geöffnet werden, ungewünschte musst du da also auch löschen, aber es funktioniert. Ich werd aber wieder auf "da weitermachen wo ich aufgehört habe" stellen, ist doch das beste.

0

Was möchtest Du wissen?