Wie kann ich bei Google Chrome bei "neuen Tab öffnen" meine App wieder einstellen?

2 Antworten

Gehe einfach in die Systemsteuerung unter Programme und Funktionen und deinstalliere die Toolbar, die Du installiert hast. Und dann gewöhne Dir an immer die Benutzerdefinierte Installation zu wäkhlen, dann kann sowas nicht passieren, weil Du die Haken bei den Toolbars einfach entfernen kannst.

9

"Bei der Systemsteuerung habe ich eine Bing-App deinstalliert, hat aber nichts gebracht."

Es ist auch keine richtige Toolbar, mehr eine Art Startseite, wie bei Google.

0
39
@EthelBaccarat

Dann in Chrome noch die Suchseite ändern. In den Einstellungen direkt in Chrome zu finden. Normalerweise hätte das mit deinstalliert werden sollen. Wieder ein Beweis dafür, dass man heutzutage besser immer benutzerdefiniert installieren sollte.

0
9
@fungolfer

Wie, die Suchseite? Wo finde ich das? Habe noch bei den Suchmaschinen (oder meintest du das?) Bing raus, hat sich aber immer noch nichts geändert.

0
39
@EthelBaccarat

Erst die Suchseite ändern, von Bing auf Google und dann bei Suchmaschinen verwalten darauf achten, dass Google der Standard ist. Da kannst Du auch ganz hinten alle anderen Suchseiten entfernen.

0
37
@EthelBaccarat

Das Bild ist falsch.

"Beim Start" muß bestimmte Seite öffnen angeklickt werden, und dann Google z.B. festlegen.

Nicht "neuer Tab öffnen".

Gruß

0
9
@premme

Standardmäßig habe ich da eig. immer "Zuletzt angesehene Seiten öffnen" eingestellt, und wenn ich da "Bestimmte Seite öffnen" einstelle, dann kommt das auch - wenn ich eben den Browser öffne.

Bing kommt, wenn ich einen neuen Tab öffne. Und ich habe eben grad wieder in die Einstellungen geschaut und obwohl ich gestern Google als Standardsuchmaschine eingestellt habe war es heute wieder auf Bing eingestellt - bzw. stand da Travi. Genauso war da wieder ein anderer Haken, den ich gestern entfernt hatte wieder da.

Habe auch entdeckt, dass die Bing-Seite keine URL hat - also müsste ich da noch was auf dem PC haben, oder? Ich bin in der Systemsteuerung schon die Programme durchgegangen, konnte aber nichts mehr finden, das etwas damit zu tun haben könnte?!

0
9
@premme

Habe die "Lösung" nun. Es war ein Virus, zusätzlich musste ich aber unten auf der Bing-Seite noch auf "Zurücksetzen" klilcken...

0

geh in chrome in die einstellungen. dort müsste ein haken bei einem satz namens "bei start bestimmte seiten öffnen sein" klick auf seiten auswählen, und lösch bing aus der liste. lg killer

9

Hab schon alles raus, kommt aber trotzdem bei einem neuen Tab. Ich starte ja den Browser nicht neu, sondern öffne nur einen neuen Tab.

0

Bing aus Google chrome entfernen

Hey Leutiis, aus irgendeinem grund habe ich seit ein paar Minuten Bing als Startseite für Google Chrome. Nur zur Info: Es ist nicht die Bing Toolbar die man über Tools -> Erweiterungen löschen kann. Da es immer als Startseite ist, habe ich auch probiert die Startseite zu ändern, aber obwohl sie auf google.de steht, kommt immer diese BING Schei**. Kann mir jemand helfen ????

...zur Frage

Wie bekomme ich die Bing Suchmaschine endlich gelöscht?

Habe versucht sie in Firefox auf google umzustellen, sobald ich aber ein neues Tab am Ursprungsfenster öffne, ist die Startseite darin wieder Bing. Ich habe alles versucht.. sie gelöscht in Sucheinstellung über Systemsteuerung.. Habe eine Anti-Malware Programm durchlaufen lassen.. ohne Erfolg...

...zur Frage

Google Chrome- Neuer Tab-> Bing öffnet sich.

Hay. Wie Oben beschrieben öffnet sich Bing, wenn ich einen Neuen Tab aufmach. Bei den einstellungen hab ich schon geschaut, da ist überall google eingegeben. Hab ja auch Google als Standart Browser..kann mir jemand helfen? Ich hasse Bing :D

Vielen Lieben Dank und noch ein schönes Fest :)

Vanny

...zur Frage

Wenn ich Google Chrome und einen neuen TAB in Google Chrome öffne, öffnet sich Yahoo?

Die frage steht im Titel Danke an alle Antworten

...zur Frage

Warum erscheint bei mir die Sucmaschine "Bing"? Was ist das?

Wenn ich Firefox starte, kommt seit Neuestem immer als Startseite die Suchmaschine "Bing", obwohl ich "Google" als Startseite festgelegt habe. Erst über die "Meistbesuchten Seiten" => Startseite komm ich dann wieder zu Google.

Woran liegt das?

Wo kann ich das wieder dauerhaft abstellen?

...zur Frage

Google Chrome öffnet immer Werbung in einem neuen Tab

Hallo , Ich benutze seit kurzem Google Chrome und jedesmal wenn ich auf eine neue Seite gehe öffnet es mir in einem neuen Tab werbung. Wie kann ich das ausstellen? Und wie bekomme ich die kleine Webung unten an der Seite weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?