Wie kann ich bei GMX-FreeMail mein Passwort ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, du gehst einfach auf MEIN GMX, dann zu MEIN ACCOUNT, dort steht PASSWORT. Ab dem Punkt brauchst du nur dein neues Passwort, es wiederholen und dein altes Passwort eingeben.

Falls du dein altes Passwort allerdings vergessen haben solltest, kannst du es auch problemlos von GMX anfordern, wenn du dich einloggst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey wenn du dich angemeldet hast Klickst du oben auf Start Seite und dann steht auf der linke Seite irgendwo account und da kannst du dein Passwort ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Log dich ein,geh auf "Mein Account",dort auf "passwort" - da kannst du dein Passwort jederzeit ändern!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?