Wie kann ich bei Gmail das Postfach löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Gmail im Browser öffnest, kannst du oben in der Symbolleiste alle E-Mails im Posteingang markieren und mit dem Mülleimersymbol löschen (s. Screenshot)

Bild zum Beitrag

 - (Technik, E-Mail, Gmail)

Sieht zwar bei mir anders aus, da ich ein Tablet und Handy habe, aber ich versuche mal mein Glück

@LeuchtturmLiebe

Das funktioniert auch auf Mobilgeräten. Beim Aufruf von Gmail im Browser kannst/musst du die Desktopansicht aktivieren. Dazu auf das "Hamburger" Icon links oberhalb der Nachrichtenspalte klicken und unten "Gmail anzeigen in Desktop" wählen.
Möglicherweise musst du auch noch im Browser selbst die Desktopansicht einschalten.

Habe es gerade auf meinem Tablet und Smartphone mit Chrome und Opera ausprobiert.
Bei Chrome wurde die Desktopansicht allerdings erst nach einmaligem Schließen und Öffnen des Browsers angezeigt.