Wie kann ich bei fifa 16 für die ps4 einen neuen account anlegen , sodass ich wieder fut Draft spielen kann weil Man hat ja 10 und wie kann man die erstellen?

3 Antworten

Mach einfach einen neuen Ps4 Benutzer Account und geh in FIFA UT rein, fertig
Habs auch schon 4-5 mal gemacht :P

Man kriegt auf neuen Accounts keinen Fut-Draft Token mehr.Ea hat das abgeschafft. ..

FIFA fut draft 17?

Hallo ich hab jetzt hier und da gelesen das bei fut draft Cheater unterwegs sind wie meint man das wie kann man da überhaupt cheaten sollte ich draft online nicht spielen ?

...zur Frage

FIFA Points werden nicht gutgeschrieben (FIFA 16/PS4/FUT)?

Hallo,
habe mir heute 1050 FIFA Points für FUT gekauft. Als ich den Code eingelöst hatte und in FIFA 16 rein bin, musste ich feststellen, dass diese Hallo,
habe mir heute 1050 FIFA Points gekauft. Als ich den Code eingelöst hatte und in FIFA 16 rein bin, musste ich fest stellen, dass diese leider nicht gutgeschrieben wurden.
Was ist da los?  Habe ich umsonst 10€ gezahlt?

Freue mich über Antworten

...zur Frage

Wie entsperre ich den Webapp Transfermarkt von meinem Fifa 16 Ps4 Account?

Wenn ich auf meinem an der PS4 erstellten fifa Account in die webapp möchte wird mir gechrieben: ´Spiele FUT 16 weiter auf playstation 4, um den Zugriff auf den Transfermarkt zu entsperren.´ Wie lange muss ich auf dem Account spielen oder kann ich sonst was tun?

...zur Frage

Kann man wenn man Fifa 16 cracked auch online spielen?

Bevor ich wieder gehatet werde,ich habe es mir natürlich gekauft das spiel. Finde solche infos aber interessant,und wollte rein aus interesse mal fragen :)

...zur Frage

Fifa 16 Kaufoption?

Hai, hab paar spieler geliehen und wollte wissen, ob ich irgendwo die künftigen Ablösen sehen kann, hab welche eingestellt aber hab die zuordnung vergessen.

...zur Frage

Keinen Fifa 17 Fut Draft Token bekommen, warum?

Hi, die Frage ist eigentlich ganz einfach, und zwar spiele ich Fifa 17 Ultimate Team und erstelle mir auch immer mal einen neuen Account damit ich einmal frei den Modus Fut Draft spielen kann, aber jetzt habe ich zweimal einen Account gemacht und es war einfach keiner da, also dieser freie Fut Draft Token meine ich, oder gibt es das dieses Jahr nicht ? Oder ist das ein Fehler ? Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem oder weiß woran das liegt! Wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?