Wie kann ich bei FanFiktion.de ein Kapitel hochladen?

1 Antwort

Du gehst einfach oben, ganz links in der fetten Auswahlleiste auf "My Stories" dann auf den 'Stift' rechts neben der entsprechenden Geschichte, um es zu bearbeiten und dann auf das 'Kreuz' neben dem leeren Feld, direkt unter dem vorigen Kapitel. Oder meinst du eine komplett neue Geschichte?

LG SL 

Neue Geschichte

0
@Einhornpizza336

Achso. Ich machs mal anhand eines Beispiels.  Genre -> Bücher -> Harry Potter.  Und oben irgendwo rechts über den vorhanden Stories auf 'Geschichte hinzufügen/Posten' oder so. Da bin ich mir nicht mehr ganz so sicher. Zur Not mal in den FAQs gucken, oder eben den Support anschreiben. Die sind eigentlich ganz nett. Alles vorausgesetzt, du bist registriert. Das ist natürlich die Grundbedingung!

LG SL 

0

Was möchtest Du wissen?