Wie kann ich bei Facebook Wörter fett schreiben. Es funktioniert weder mit * noch mit <>?

1 Antwort

Eigentlich mit * aber du darfst kein Lehrzeichen am Anfang oder am Ende machen.

am Anfang und Ende mit *? sieht man das getr erst wenn es gepostet  ist Oder schon gleich nach dem Schreiben?

0
@MissElli1704

Also so: (*)Beispiel(*) ohne Klammer und ohne Lehrzeichen. Nicht mit Lehrzeichen wie hier: * Beispiel *

0

Kann man nachschauen wieviele Wörter, dass man mit einer Person auf Facebook geschrieben hat?

Die Frage steht bereits vollständig im Titel:

"Kann man nachschauen wieviele Wörter, dass man mit einer Person auf Facebook geschrieben hat?"

Ich meine Wörter und nicht Nachrichten.

...zur Frage

Wörter bei Wattpad Geschichten durchstreichen?

Hallo Community,

Weiß jemand wie man Wörter auf Wattpad durchstreichen kann? Geht das überhaupt? Irgendwie vermisse ich diese Funktion. Ich kann kursiv schreiben, fett schreiben und Wörter unterstreichen, aber das durchstreichen kann ich nicht. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank im Vorraus!

Mfg AliceMichaelis

...zur Frage

WIE KANN MAN AUF FACEBOOK FETT SCHREIBEN IM CHAT?

...zur Frage

Wie kann ich mit einer person auf facebook in Kontakt treten?

Wie kann man auf facebook mit einer person in Kontakt treten, wenn man ihr weder eine anfrage noch eine Nachricht schicken? Andere Frage: wieso kann man einigen Nutzern nicht mal eine Nachricht schreiben? Habt ihr Möglichkeiten wie ich trotzdem mit der Person in Kontakt treten kann??

...zur Frage

Facebook zeigt meine Freunde nicht an?

Hey, Ich habe meine Freundesliste bei Facebook auf öffentlich, dennoch zeigt facebook niemandem meine Freundesliste an. Weder mir wenn ich auf "Anzeigen aus Sicht von..." gehe noch einem anderen Account. (Egal ob befreundet oder nicht) Ich habe schon versucht das zu ändern aber scheinbar funktioniert das weder in der App noch im Browser. Kann mir da einer helfen?

...zur Frage

Kann auf Facebook niemanden markieren?

Weder mit @ funktioniert es, noch erscheint der Name, wenn ich ihn eingebe. Ich nutze Facebook über den Browser meines Handys. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?