Wie kann ich bei Facebook öffentlich teilen?

3 Antworten

Normalerweise, wenn der Post eine Weltkugel hat, also die Sichtbarkeit öffentlich ist.

Solltest du aber U18 sein, kannst du grundsätzlich nicht öffentlich teilen, da deine Inhalte max. für Freunde von Freunden sichtbar gemacht werden können.

Da oben sind 2 Männchen und daneben steht Freunde .. klickst du einmal und drückst Auf den Erdball öffentlich

Wie schon gesagt, über das Weltkugelsymbol.

Wie kann ich bei Facebook alle Beiträge, Likes, Bilder, usw. von mir löschen, ohne...

... meinen Account zu kündigen.

...zur Frage

Bei Twitter registrieren, sinnvoll?

Hi, ich denke darüber nach mich bei Twitter zu registrieren. Bin mir aber nicht sicher, ist es besser Facebook? Hat irgendjemand Erfahrung? :)

...zur Frage

Facebook beitrag öffentlich teilen

Hallo,

Ich wollte einen Beitra bei Facebook öffentlich teilen. Bei mir steht aber immer nur das ich Freunde, Freunde von Freunden und Freunde ohne Bekannten das sehen können. Wie kann ich es dann öffentlich posten?

...zur Frage

ÖFFENTLICH teilen bei FACEBOOK'

Hey, kann man Beiträge bei Facebook ÖFFENTLICH TEILEN? Oder ist Öffentlich "Freunde von Freunden"? Finde das nirgends wo.

Denn!S

...zur Frage

wie kann man Link UND Text auf Facebook teilen?

Hallo!

Ich habe einen Text geschrieben und einen Link dazu gepackt. Wenn meine Freunde das ALLES ZUSAMMEN teilen wollen, dann können sie immer nur den Link teilen. Wisst ihr, wie man den gesamten Beitrag teilen kann?

Ich habe ihn öffentlich gemacht, bzw Freunde von Freunden.

...zur Frage

Warum kann ich einen Facebook Beitrag einer Seite nicht teilen?

"Leider kannst du diesen Beitrag wegen seiner Privatsphäre-Einstellungen nicht in Chrisis Chronik teilen."

Das bekomme ich als Fehlermeldung angezeigt, wenn ich einen Beitrag einer meiner Facebookseiten auf eine andere Facebookseite teilen möchte. Teilen des Seitenbeitrags auf mein Privatprofil ist problemlos möglich. Auch auf meinen anderen Facebookseiten ist mir dieser Fehler noch nie untergekommen. Der Beitrag ist normal öffentlich gestellt, lässt sich auf Privatprofilen und in Gruppen teilen, nur nicht auf anderen Seiten. Kennt jemand eine mögliche Lösung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?