Wie kann ich bei Facebook öffentlich teilen?

3 Antworten

Normalerweise, wenn der Post eine Weltkugel hat, also die Sichtbarkeit öffentlich ist.

Solltest du aber U18 sein, kannst du grundsätzlich nicht öffentlich teilen, da deine Inhalte max. für Freunde von Freunden sichtbar gemacht werden können.

Da oben sind 2 Männchen und daneben steht Freunde .. klickst du einmal und drückst Auf den Erdball öffentlich

Wie schon gesagt, über das Weltkugelsymbol.

Facebook beitrag öffentlich teilen

Hallo,

Ich wollte einen Beitra bei Facebook öffentlich teilen. Bei mir steht aber immer nur das ich Freunde, Freunde von Freunden und Freunde ohne Bekannten das sehen können. Wie kann ich es dann öffentlich posten?

...zur Frage

ÖFFENTLICH teilen bei FACEBOOK'

Hey, kann man Beiträge bei Facebook ÖFFENTLICH TEILEN? Oder ist Öffentlich "Freunde von Freunden"? Finde das nirgends wo.

Denn!S

...zur Frage

Facebook- posten oder teilen?

Auf Facebook kann ich nichts posten oder teilen; die Kommentarfunktion funktioniert aber.

Was kann das sein??

...zur Frage

wie kann man Link UND Text auf Facebook teilen?

Hallo!

Ich habe einen Text geschrieben und einen Link dazu gepackt. Wenn meine Freunde das ALLES ZUSAMMEN teilen wollen, dann können sie immer nur den Link teilen. Wisst ihr, wie man den gesamten Beitrag teilen kann?

Ich habe ihn öffentlich gemacht, bzw Freunde von Freunden.

...zur Frage

Das "Teilen" bei Facebook unterbinden?

Hallo Leute.

Wenn man bei Facebook ein Video oder Foto hochlädt gibt es dann eine Möglichkeit das dies andere nicht Teilen können sondern einfach nur gefällt mir drücken können?

Hab so eingestellt das alles was ich Poste nur meine Freunde sehen können also es wird nichts öffentlich geteilt.

Mfg Ich :)

...zur Frage

Facebook Button "Öffentlich" nicht mehr vorhanden. Kann man es in den Einstellungen ändern?

Hallo GF-Community.

Ich wollte heute bei einem Gewinnspiel per Facebook Teilnehmen & dort stand man muss den Post Öffentlich teilen. Als ich es versucht habe, war kein Button da. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden. Habt ihr einen Rat? :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?