wie kann ich bei facebook nachrichten löschen damit der andere sie doch nicht sieht?

4 Antworten

Rückgängig kannst du da gar nichts machen. Du kannst höchstens deine eigenen Nachrichten als Spam markieren und hoffen, dass der Empfänger sie dann nicht mehr sehen kann. Das klappt aber nicht unbedingt.

Da kannst du löschen so viel du willst, sie wird nur für dich verschwinden glaub ich

Kannst du nicht löschen. Der Gegenüber erhält die Nachricht. Du kannst nur deine 'Kopie' der Nachricht löschen.

Wird man bei Nachrichtenanfragen auf facebook benachrichtigt?

Hi!

Ich habe einem Nicht-Freund auf facebook eine Nachricht geschrieben. Leider wurde die Nachricht nicht übermittelt, zumindest ist da ein leerer Kreis mit Haken zu sehen. Meine Frage an euch: Wurdet ihr bei Nachrichten im messenger von Nicht-Freunden, also Nachrichtenanfragen, immer auf facebook benachrichtigt oder muss man da erst in den messenger?

...zur Frage

Facebook, Nachricht von Fremden erhalten?

Hallo, wie kann ich bei Facebook einstellen, dass mir fremde Nachrichten senden dürfen, die nicht mit mir befreundet sind? Es ist nämlich momentan mir als Nicht-Freund Nachrichten zu senden. Fremde sehen bei mir auf der Facebook Seite keinen Nachrichten Senden Button. Ich würde das gerne ändern. Hoffe jemand kann mir helfen.

Mfg

...zur Frage

Facebook Nachrichten versenden ohne Freundschaft?

Kann man jemanden eine Nachricht auf Facebook senden wenn man nicht mit der Person befreundet ist?

...zur Frage

Wie kann ich bei Facebook Sonstige Nachrichten löschen?

Wie kann ich sonstige Nachrichten löschen Ohne auf die raufzugehen weil dann sieht derjenige ja das ich die Nachricht gelesen habe?

...zur Frage

whatsapp nachrichten löschen-hilfe!

ich hab jemandem ne nachricht und ein bild geschickt was eigentlich an jemand anders gedacht war. derjenige hat die nachricht und das bild noch nicht gesehen kann man dass dann irgendwie löschen? danke im vorraus!!!

...zur Frage

Facebook- gesendete [noch nicht gelesene] Nachricht wieder löschen?

Ich wollte fragen ob das geht, dass ich eine Nachricht löschen kann die ich jemandem ges chickt habe und derjenige sie nicht gelesen hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?