Wie kann ich bei Facebook gelöschte Nachrichten wiederherstellen. Weiß das jemand?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib der Person noch eine Nachricht dann gehst du aufs Postfach und gehst auf die Nachricht ,und da steht dann ältere Nachrichten du klickst drauf und dann steht die Nachricht dort ! Ich hoffe du hast es verstanden :)

Kleokleopatra 14.05.2012, 15:59

das wäre so, wenn ich sie nur Archiviert hätte... nur leider hab ich sie komplett gelöscht, aber danke ;)

0

wenn du sie komplett gelöscht hast, dann gar nicht, wenn du sie nur halb gelöscht hast, dann schau in das archiv

Kleokleopatra 14.05.2012, 15:56

Scheiße!!!! :((ich hab sie ganz gelöscht :( Aber danke :)

0
Kleokleopatra 16.05.2012, 11:21
@nickynec

Haha :D egal, was will man eig. mit alten Nachrichten? Also, halb so wild :D

0

Musst du an den FB support schreiben soviel ich weis ;)

Kleokleopatra 14.05.2012, 15:57

und wie geht das? :)

0

Was möchtest Du wissen?