Wie kann ich bei Facebook einstellen, dass niemand sieht, wer mein Bild gelikt hat?

2 Antworten

ich glaube das geht nicht du kannst nur einstellen wer deine bilder sehen darf und wer nicht bin mir aber nicht sicher...

Soweit ich weiß kannst du auf dem gewünschten Bild auf bearbeiten gehen, dann bei "wer kann das Bild sehen" auf nur ich umstellen. Das habe ich bei meinem Profilbild auch gemacht, jetzt kann man nurnoch das Bild sehen, jedoch nicht vergößern und nicht sehen wer es gelikt/ kommentiert hat.

Falls du noch eine Frage hast kannst du dich gerne an mich wenden :)

Lg Sophie.

Ja, aber dann sehen die Leute doch nicht mehr, wieviele Likes das Bild hat

0
@SEK335i

Hast du es denn schon ausprobiert? Denn ich habe es bei meinem Profilbild selbst so gemacht, jetzt kann man nur noch das Bild sehen, es nicht vergrößern, keine Kommentare, Likes sehen. Also falls du es noch nicht versucht hast probier s einfach mal aus :)

0

Was möchtest Du wissen?