Wie kann ich bei Facebook einstellen, dass mich jeder anschreiben kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Auswahlseite (Drei querstreifen), dort weit unten unter Kontoeinstellungen und Privatshäre. Da kannst du auch so alle Einstellungen durchschauen und diese ^^ auf "jeder"  stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kili123456789
24.05.2016, 18:07

Dort sind keine Einstellungen, wer mich anschreiben kann.

0

Warum fragst Du nicht gleich:

"Was soll ich auf ein Schild schreiben, wenn ich mich nackt auf den Marktplatz stelle, damit jeder weiß, dass er mich begaffen und antatschen darf?"

Wie bekoppt kann man eigentlich sein?! Und gibt es Aussichten, dass diese Phase mal zu Ende ist?!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter Privatphäre,wer kann mich kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kili123456789
24.05.2016, 19:57

Gilt nur Freundschaftsanfragen

0

Was möchtest Du wissen?