Wie kann ich bei Facebook ein Fotoalbum OFFLINE erstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Offline geht nicht, aber du kannst ein Album erstellen, dass nur für dich sichtbar ist. Dazu unter Fotos auf "Album erstellen", ein Foto auswählen, im nächsten Schritt dann links unten bei "Freunde" auf "Nur ich" umstellen. Das kannst du jetzt posten und es ist auch wirklich nur für dich sichtbar. Wenn du alles so eingerichtet hast, wie du möchtest, kannst du das Album wieder für Freunde sichtbar machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kapcl
27.08.2015, 13:57

Vielen Dank für die Antwort. Leider geht es so nicht. Weder unter Fire Fox noch unter Safari. Ich habe in "Wer kann meine Beiträge sehen ?" nur ich angeklickt. Kaum ist das Foto hochgeladen wird es als neuer Beitrag von mir Angezeigt, ohne das ich auf Posten geklickt habe.

0

Was möchtest Du wissen?