Wie kann ich bei Facebook diverse Einstellungen rückgängig machen, zbs das niemand sieht was ich like?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aktivitätenprotokoll

„Gefällt mir“-Angaben

Entweder auf Sichtbarkeit "nur Ich" ändern oder "Gefällt mir nicht mehr".

Beiträge etc. können von deiner Chronik gelöscht werden. Zu empfehlen ist unter

Privatsphäre-Einstellungen und Werkzeuge

zukünftige Beiträge auf "nur Ich" stellen, so kann man individuell jeden einzelnen Post ect. anpassend bearbeiten (ausblenden/sichtbar Für...) und das andere wäre "Aktivitätenprotokoll verwenden", damit kannst du sämtliche Beiträge über dich überprüfen die von Freunden etc. erstellt werden, bzw. auf deiner Chronik aus stellen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emma822
11.05.2016, 12:40

Danke für die Antwort. Aber glaube das geht um meine selbst geposteten Beiträge. Mir geht es darum das andere auf ihrer Chronik sehen können was ich so den Tag lang like von anderen. Wenn dies natürlich öffentlich ist.. Diverse Bilder oder Sprüche usw. Finde zwar das Aktivitätenprotokoll, kann da aber nichts verstellen. Verstehe es nicht.

0

Danke für die Antwort. Aber glaube das geht um meine selbst geposteten Beiträge. Mir geht es darum das andere auf ihrer Chronik sehen können was ich so den Tag lang like von anderen. Wenn dies natürlich öffentlich ist.. Diverse Bilder oder Sprüche usw. Finde zwar das Aktivitätenprotokoll, kann da aber nichts verstellen. Verstehe es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?