Wie kann ich bei Facebook beantwortete Fragen löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle beantworteten Fragen auf Facebook löschen / Stimmen entfernen / aus Chronik ausblenden:

  1. Einstellungen -> Privatsphäre Einstellungen -> Privatsphäre -> Aktivitätenprotokoll verwenden

  2. Auf das erste "Mehr" klicken

  3. "Fragen" anklicken

Nun hat man eine Liste aller beantworteter Fragen. Man kann über das Stift-Symbol die Stimme entfernen oder die beantwortete Frage nur aus der Chronik ausblenden lassen.

Hilfe.. ich komme nur so weit, dass ich bei Einstellungen bei privatsphäre bin aber da steht nirgends Fragen oder mehr oder sowas ._.

0

Facebook Aktiviätenprotokoll komplett löschen?

Hi,

ich wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt, das Aktivitätenprotokoll von Facebook (FB-Chronik) komplett zu löschen, anstatt jedes GEFÄLLT MIR einzeln zu löschen.

Gibt es so eine Möglichkeit ?

(danke im vorraus)

:)

...zur Frage

Titelbild bei Facebook entfernen?!

Wie entferne ich ein Titelbild bei Facebook? Ich hab die Chronik und es ist Alles so kompliziert... :(

...zur Frage

"ist jetzt mit XY befreundet" in Facebook Chronik automatisch verbergen möglich?

Ist es möglich, "ist jetzt mit XY befreundet" in Facebook Chronik automatisch verbergen zu lassen? Anstatt immer im Aktivitätenprotokoll bei jedem Eintrag auf "in Chronik ausgeblendet" zu klicken?

...zur Frage

Wie sehe ich die eigene Fotos von Facebook?

Hii miteinander, ich hab ne Frage wie kann ich die eigene Fotos von Facebook sehen mein Mutter's Facebook genauer gesagt?! Ist wichtig (muss da was löschen)

...zur Frage

Frage zum Facebook Messenger - Es will sich jemand mit mir verbnden?

Hallo

bei Facebook unter Benachrichtiungen steht das sich jemand mit mir über den messenger mit mir verbinden will, ich will den aber nicht. Wie kann ich den entfernen bzw löschen? Muss ich da ….diese Benachrichtigung verbergen...anklicken oder wie geht das

...zur Frage

Warum kann ich ihn bei Facebook nicht markieren?

Hallo,

Ich kann einen Facebook Freund nicht mehr in einem Kommentar markieren oder sehen wann er online ist, auch sehe ich keine Beiträge was ungewöhnlich ist. Wir sind noch befreundet und er ist auch abonniert, hat er das so eingestellt? Wenn ja wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?