Wie kann ich bei Facebook alle Beiträge, Likes, Bilder, usw. von mir löschen, ohne...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, also bei Beiträgen steht doch immer gefällt mir und wenn man das geklickt hatte und einem das nicht mehr gefällt, dann kann man einfach auf gefällt mir nicht mehr gehen =D bei Gruppen ist das fast genauso auf die Gruppe oder die Seite die man geliked hat und dann einfach auf gefällt dir das sieht man ja und dann da drauf klicken und dann steht ganz unten gefällt mir nicht mehr. Bei Bildern kannst du einfach auf dein Album gehen und dann auf beartbeiten dann wird oben angezeigt´, in blau, fertig und daneben ist eine Mülltonne zu sehen da kann man drauf klicken. Ja ähm eigene Beiträge kannst du löschen, indem du auf deinen Beitrag gehst und dann oben recht (in der höhe von deinem bild aber auf der anderen Seite) kommt ein Pfeil. Auf den klickst du drauf und dann steht da unten als letztes löschen. Hoffe das hilft dir ein bissle =D

Gesammelt gar nicht. Nur einzeln ... und je nach Aktivität wirst du da ne ganze Weile brauchen ^^

Was möchtest Du wissen?