(Wie) kann ich bei Facebook alle Aktivitäten vor einem bestimmten Zeitpunkt löschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

PS: Mich hat viel angekotzt und habe daher ein neues Profil aufgemacht und das alte gelöscht, jetzt überlege ich vorher genau was ich mache!

Account löschen ... oder alles einzeln (wirklich einzeln) aus chronik verbergen... Bei Anwendungen: man kann Anwendungen entfernen und wird gefragt ob alles ereignisse zu dieser Anwendung entfernt werden sollen!

Bringt "verbergen" etwas? Bei Facebook bin ich bzgl. Datenschutz skeptisch...

0
@fkkranger

Verbergen heißt verbergen es sieht kein Mensch mehr, natürlich speichert Facebook alles auch über das löschen hinaus! Datenschutz wird eh überbewertet. Die Vorsicht oder Sorgsamkeit sollte am User liegen. Letztendlich hast du ja die AGBs gelesen^^ (Zumindest hast Du das bestättigt)

0
@monster1978

In gewisser Weise hast du schon Recht. Aber richtig finde ich die Vorgehensweise von Facebook nicht (Datenspeicherung) - dennoch ist man eben bei Facebook, wenn es viele andere auch sind...

0
@fkkranger

Man muß ja nicht alles das machen, was andere auch machen! Erkennbarer Name (leicht veränderter Echtname) und Foto reicht doch, muß ja nicht der komplette Lebenslauf drin stehen bzw, man muß ja nicht jeden Song der gerade im Radio lief gleich liken! Dann ist ja lles recht übersichtlich bzw. man gibt nicht zu viel Preis!

0
@monster1978

Foto würde ich nicht einstellen - du kennst doch sicher das "Markieren" auf Facebook - abermals datenschutztechnisch bedenklich, würde ich sagen! Beim Namen bin ich ebenfalls vorsichtig...

0
@fkkranger

Man kann ja das markieren auch definieren. Chroniküberprüfung einschalten, Markiervorschläge ausschalten!

0

Brief an facebook schreiben, 5 $ zahlen dann wird alles gelöscht was du willst (dauerhaft) ansonsten einfach beitrag löschen aber auf den servern ist es immrenoch

Depp!

0
@monster1978

Du kannst zwar deinen Kram auf Facebook "Löschen" bzw "verbergen" Aber das ist nicht dauerhaft gelöscht. Auch deine alten Infos sind noch verfügbar auf den Facebook Datenbanken.

Du kannst deine Internetaktivität NIE zu 100% löschen. Nur so nebenbei

0
@Kardaj1990

Schreib es ihm doch gleich so!!! Man die Leute wollen brauchbare Antworten und keinen Mist haben!

0

Was möchtest Du wissen?