Wie kann ich bei Excel Zahlen als Index schreiben?

1 Antwort

Die Indexzahl markieren, Format-Zelle, dann ein Kreuzchen bei tiefgstellt - fertig.

Index in Excel erstellen?

Hallo zusammen, ich würde mir gerne mal von meiner Musiksammlung einen Index in Excel erstellen in dem in "Interpret, Album und Titel" stehen habe. Aber wenn ich das manuell mache bin ich mehrere Wochen dran und suche deshalb ein Programm dafür. Ich hatte zwar schonmal so ein Programm was einen Index erstellt aber das hat einfach nur die Ordner als Liste aufgeführt.

Kennt jemand eine Freeware Software mit der man einen richtigen Index erstellen kann, am besten alphabetisch sortiert?

...zur Frage

Javahausaufgabe?

Kann jemand mir diese Aufgabe lösen. Ich wäre dankbar. Erstellen Sie ein Programm Square.java, das eine Liste mit 10 Elementen erzeugt. Die Liste soll mit den 

Zahlen von 1 bis 10 gefüllt werden. Anschließend sollen die Quadratzahlen der Werte ausgegeben werden. 

Die Ausgabe auf dem Bildschirm soll wie folgt aussehen: 

Index 0: Die Quadratzahl von 1 ist 1

Index 1: Die Quadratzahl von 2 ist 4

Index 9: Die Quadratzahl von 10 ist 100

...zur Frage

Excel Semikolon als zellenteilung

Hallo, ich habe in Excel Wörter und Zahlen, die durch semikola voneinander getrennt sind. Gibt es in Excel die Möglichkeit, das Semikolon zur Zellentrennung zu benutzen, es also durch einen Zellenrand zu ersetzen?

...zur Frage

wie soll man die methode ohne mathe.pow schreiben ?

Die Methode power() erhält zwei Übergabeparameter basis und exponent und berechnet anschließend basis hoch exponent . Benutzen Sie dabei nicht die Methode Math.pow(...).

...zur Frage

Ab wann empfielt ihr Kunststoffgläser mit Index 1.74?

Ich habe derzeit eine Brille mit Kunststoffgläser, -6,5 Dioptrien und Index 1.67.

Ab wann empfielt ihr Index 1.74?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?