wie kann ich bei excel ein formular kontrollkästchen mit einem anderen verknüpfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo arokh1234!

Kontrollkästchen1 - Doppelklick und dann im VBA - Editor folgenden Code eingeben:

Private Sub CheckBox1_Click()

If CheckBox1 = True Then CheckBox2 = True End If

End Sub

Ich hoffe es hilft dir weiter???

Gruß Frank H.!!!

Kontrollkästchen im Adobe Acrobat Pro 9

Ich möchte in einem PDF-Formular 2 Kontrollkästchen haben, wo man nur ein Kästchen anklicken könnte. Also quasi.. wenn eines aktiviert ist, darf man das andere nicht mehr aktivieren können.   Kann man dieses auch ohne JavaScript machen?   Daten: Adobe Acrobat Pro 9 BS: Windoof XP

...zur Frage

Kann man in Excel einen Button einrichten, der mir automatisch ein Word-Dokument (inkl. Serienbrieffunktion) ausdruckt?

Hallo, ich habe ein Formular in Excel erstellt, welches mir automatisch die gewünschten Inhalte an der richtigen Stelle in Word einfügt. Unter anderem ist dieses Word-Dokument mit einer Serienbrieffunktion angelegt.

Ist es möglich in diesem Formular (Excel) einen Button einzurichten, der mir automatisch das Word-Dokument mit den verschiedenen Inhalten aus dem Serienbrief ausdruckt?

Danke schon mal.

...zur Frage

Excel VBA Button erstellen mit dem ich automatisch in eine Zelle springen kann?

Hallo,

ich habe ein sehr langes Formular erstellt und dieses mit VBA programmiert.

Gibt es die Möglichkeit, dass ich eine CommandButton (andere Lösungen wären auch okay) erstellen kann, mit dem ich dann automatisch ein eine bestimmte Zelle springe?

Vielen Dank für Antworten :)

...zur Frage

Neues Kontrollkästchen in ein vorhandenes Formular einfügen in Excel?

Hallo, ich habe eine Excel Datei mit einem Button, welches dieses Fenster aufzeigt wenn ich es anklicke. nun möchte ich unter dem "FMEA Notfallplan" noch weitere bedingungen einfügen wie z.B. "FMEA Test"

wie gehe ich da vor?

...zur Frage

Wie kann ich in WORD unter Entwicklertools einen dauerhaften Haken in das Kontrollkästchen setzen?

Hallo,

ich habe eine Vorlage in Word, in der ich mit dem Entwicklertool schon Kontrollkästchen eingefügt habe.

Nun möchte ich, dass der spätere Nutzer der Vorlage einige Kästchen nicht mehr an- oder abwählen kann, sondern dass von vornherein dort ein Haken gesetzt ist.

Wie kriege ich das hin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?