Wie kann ich bei E-Mails dauerhaft etwas in den Spam Ordner verschieben?

3 Antworten

Ich habe auch schon E-Mail an den Absender zurückgeschickt, mit der Bitte mich aus den Verteiler zu löschen ... das hat auch jedesmal geklappt.

Wenn es nicht funktionieren sollte, den Datenschutzbeauftragten der Firma direkt anschreiben, die springen sofort! ;-)

Ja ich hatte tatsächlich (unabsichtlich?) was abonniert... xD habs aber ohne Probleme abmelden können. Jetzt dürfte nichts mehr kommen... DANKE!

1

Setze einen Filter "Mails mit Absender xy sofort löschen" (oder in den Ordner Gelöscht verschieben)

ah ok... Danke das probiere ich mal :-)

0

Da hast du vielleicht irgendwie bei einem Gewinnspiel oder so einen Newsletter abonniert😉 Da musst du mal ganz unten in der Werbemail auf Abmelden klicken. Wie man die in den Spamordner verschiebt , kp

Ja ich hab mal was bei BMP bestellt... Normalerweise ist das kein Problem wenn die ab und zu was schicken. Aber da kommen in der Woche teilweise bis zu 20 Angebote. Prozente hier Prozente da... Neue Angebote , etc Das nervt irgendwann :-\

0

Du wirst lachen, daran lags... :D hab mich jetzt abgemeldet. So einfach ist das... Hätte ich auch drauf kommen können... DANKE! manchmal braucht man eben einen guten Rat... ;-)

0

freut mich das ich dir helfen konnte😉

0

Was möchtest Du wissen?