Wie kann ich bei einnem Nitrado Starmade Server die Einstellung zum 10 blöcke gleichzeitig setzten erhöhen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ja in der server.cfg den parameter PLAYER_MAX_BUILD_AREA auf die gewünschte zahl einstellen.

Ich weiss aber nicht ob man bei Nitrado zugriff auf die konfigurations dateien hat.

sry, soweit ich weiß geht das nicht aber du kannst ja einfach aus grosser entfernung bauen und schnell klicken.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        

p.s. welchen server hast du, such zurzeit einen guten (bitte die ip)