Wie kann ich bei einer vegetarischen Ernährung am besten (auf möglichst gesunde Weise) zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Reichlich pflanzliche Fette in das Gericht beifügen. Ausserdem sind zum Beispiele folgende Bestanteile eines Gerichts fördernd für eine nachhaltige Zunahme: Pastagerichte, Avocados, Kartoffeln, Milchprodukte, Mais, etc. Jedoch beeinflusst dein Stoffwechsel deine Zunahme. Daher kann man nicht pauschal sagen, was dir bei einer Zunahme hilft. Da macht es sicherlich Sinn einges zu testen und gleichzeitig ein Ernährungstagebuch zu führen.

Kommentar von Kimpaviano
10.11.2015, 17:20

Ja, das ist durchaus einleuchtend! Vielen Dank :)

1

Hau viel Öl rein, hat am meisten Kalorien. Zucker ist ja auch vegetarisch...

Wenn sie gut für Dich ist passiert es automatisch. 

Kommentar von Kimpaviano
10.11.2015, 17:16

Na ja, hab es vor ein paar Jahren schonmal versucht und sehr schnell viel Gewicht verloren. Ich bin nur von Natur aus ein sehr schlanker Typ und würde ungerne mehr verlieren, viel lieber hätte ich noch ein paar Kilos mehr drauf. Vielleicht hat ja jemand ein paar gute Tips? 

0

Was möchtest Du wissen?