Wie kann ich bei einer Eken h9r Kamera eine Time Lapse machen?

1 Antwort

Video aufnehmen und anschließend am PC mit einem Schnittprogramm beschleunigen...

Danke, Aber welches Programm

Und das ist kein Video, das sind mehrere Fotos

0

Kurze Frage, Wie kann ich eine Time-Lapse (Zeitraffer) aufnehmen mit der Canon EOS 750D?

Könnt ihr mir sagen wie ich eim Zeitraffer und eine Zeitlupe mit der Canon EOS 750D aufnehmen kann? Danke

...zur Frage

Bridgekamera für unter 120 €?

Ich wollte fragen ob es eine eurer Meinung nach gute Kamera (am liebsten Bridge muss aber nicht sein) gibt, mit der man einen Sonnenuntergang gut fotografieren kann.

...zur Frage

Hat die Sony Alpha 57 eine Time lapse Funktion?...also das z.B. die Kamera alle 10 sek.1 foto mach t

??????????????

...zur Frage

Wieso kann ich keine Fotos von meiner Kamera löschen?

Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Auf meiner Sony AVC-HD-Kamera habe ich keinen Speicherplatz mehr. Also habe ich zunächst sämliche Dateien auf den Computer kopiert. Jetzt möchte ich natürlich gerne alles löschen, um wieder Platz zu haben, doch irgendwie funktioniert es nicht. Bei Rechtsklicken ergibt sich keine Option zum Löschen, egal ob ich auf die gesamte Kamera, die Ordner oder die einzelnen Fotos/Videos gehe. Habs auch schon mit Strg+A und dann Entf probiert, es geht nix. Jaa, auch gegoogelt habe ich schon...bin wirklich, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!! Lg Yasinovic

...zur Frage

Sonnenstand in Augsburg?

Weiß jemand wann die beste Zeit ist um bei Sonnenuntergang Fotos zu machen? Also so dass die Sonne schön tief steht aber noch zu sehen ist?

so um 21 Uhr ca, ist ja Sonnenuntergang, wie lange davor sollte man ungefähr rausgehen und anfangen? Wir wollen am Kuhsee Fotos machen.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Kamera am Handy spinnt?

Ich will Fotos machen aber meine Kamera zeigt nur schwarz an

ich muss er wieder auf eine andere App gehen und dann wieder auf die kamera

aber dann geht das immer so weiter und dann funktioniert sie wieder und dann geht das wieder so weiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?