Wie kann ich bei einer Aufnahme von Pokémon go das Bild drehen und rechts & links bilder einfügen?

...komplette Frage anzeigen ..... - (Technik, Fotografie, Pokemon) So wie auf dem 2 Bildern am besten - (Technik, Fotografie, Pokemon)

3 Antworten

iMovie, am PC sonst Windows Moviemaker..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lightbash
23.08.2016, 09:51

Danke sehr euch beiden

0
Kommentar von Lightbash
23.08.2016, 09:53

Kosten die apps was?

0
Kommentar von TheFreakz
23.08.2016, 10:20

iMovie schon, zahlt sich aber aus. Windows Moviemaker ist völlig kostenlos

0

Mit der App PicsArt kannst du so eine Collage machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lightbash
23.08.2016, 09:40

Ist die dür Apple oder Android?

0
Kommentar von freezyx
23.08.2016, 09:41

Für Apple und Android

0
Kommentar von Lightbash
23.08.2016, 09:43

Aber es ist ein Photoeditor ich suche ein Programm mit dem man Videos bearbeiten kann

Danke aber sry

0

Photo Editor (android) oder vsdc video editor (pc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MathyLe
23.08.2016, 09:59

würde persönlich vsdc empfehlen, da ich den für youtube auch verwende und der einfach klasse ist und auch kostenlos.

0
Kommentar von Lightbash
23.08.2016, 13:42

Danke schön

0

Was möchtest Du wissen?