Wie kann ich bei einem Windows 7 PC, den ich gerade neu gekauft habe, eine WLAN Verbindung zu meinem Router/Modem/Netzwerk herstellen Wichtige Infos unten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du denn einen WLAN-adapter angeschlossen? Oder hast du eine WLAN-Netzwerkkarte verbaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von legofan1310
20.08.2016, 18:56

Habe kein Adapter und wlankarte angeschlossen/eingebaut; aber einen WLAN-"Dongle"

0
Kommentar von Neralem
20.08.2016, 19:08

Hast du vielleicht eine drittanbietersoftware zur Verwaltung des WLAN installiert? Wenn ja dann am besten wieder deinstallieren. Windows hat alles was nötig ist. Oder habe halt diese Software öffnen und verwenden.

0

Hat dein PC überhaupt eine WLAN Karte/Adapter eingebaut?

Falls Ja, brauchst dazu natürlich noch die Treiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher das du auch ein WLAN-Modul verbaut hast? Sind die Treiber installiert?

Ansonsten bei Systemsteuerung\\Netzwerk und Internet\\Netzwerkverbindungen den Adapter aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du eine wlan karte installiert? wenn nicht wird das nichts ohne ein lan kabel, aber du kannst es mit nem wlan stick versuchen dürfte funktionieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?