Wie kann ich bei einem Sonyhandy mit Android 7 den Ton nur für Anrufe und SMS einschalten?

...komplette Frage anzeigen Android 6 Ausnahmen - (Handy, Android, Sony) Android 6 Ausnahmen auswählen - (Handy, Android, Sony) Android 7 - (Handy, Android, Sony)

1 Antwort

Und warum klickst du dann nicht mal auf den Einstellungsbutton neben "Ausnahmen" und stellst deine gewünschten Ausnahmen dort ein? 

FragenderM94 02.08.2017, 18:36

Weil das bei Android 6 und nicht bei Android 7 ist

0
frivol 02.08.2017, 19:01
@FragenderM94

Was willst du mir denn erzählen? Wenn ich das bei meinem Sony Z4 Tablet mit Android 7.0.1 habe, dann wirst du das wohl auch haben! 

0
FragenderM94 03.08.2017, 09:37
@frivol

Eigenartig, dass es bei deinem Tablet funktioniert.

Das 3. Bild ist bei meinem XA1 Handy. Dort kann ich leider nicht mehr, wie bei Bild 1 + 2 die Ausnahmen auswählen. Hab aber nicht stören entdeckt. Werde das einmal testen

0
frivol 03.08.2017, 09:40
@FragenderM94

Bzw. ich habe mich verschrieben ... habe schon Android 7.1. Vielleicht ist da die Funktion wieder dazu gekommen. 

Hab die Funktion noch nie genutzt, weshalb ich nicht weiß, ob es sie vorher schon gab oder nicht. 

0
FragenderM94 04.08.2017, 10:08
@frivol

Alles klar danke, dann hoffe ich mal ,dass es wieder dazu kommt :)

Ansonsten die Lösung:

Schnellmenü runter ziehen -> "Nicht stören" klicken -> "nur wichtige" anklicken -> Auf "weitere Einstellungen" -> "Nur bei wichtigen Unterbr." auswählen -> auswählen, was man möchte

Bei Nachrichten kommen bei mir leider auch die Whatsappnachrichten und nicht nur SMS an. Deswegen hab ich das auch ausgeschalten.

In diesem Modus kann noch justiert werden, wie laut die Anrufllautstärke sein soll.

Wer das Handy ganz lautlos haben möchte, kann unter nicht stören lautlos auswählen.

0

Was möchtest Du wissen?