Wie kann ich bei einem Samsung Tablet Akku sparen?

1 Antwort

Du darfst den Akkustand nie unter 10% fallen lassen.
Also lade am besten bei 10-30%.
Und nicht 100% laden ungefähr bis 95 reicht.

Mein Samsung Tablet hängt?

(Bin gearde im Handy) alles ging normal dann hat es angefangen zu hängen es geht nicht aus und Akku kann ma auch nicht raus nehmen

Was soll ich machen????

...zur Frage

Samsung Galaxy Tab 2 10.1 ruckelt?!

Hallo Leute, ich hatte auf meinem Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Android 4.0.2 Installiert, da stürzten aber ständig alle Apps und so ab. Dann hab ich Android 4.2.2 drauf geflasht, seitdem stürzen zwar Apps nichtmehr ab, aber beim "wischen" durch die Apps ruckelt es sehr stark, auch beim schreiben merkt man, das das Tablet bisschen hinterher ist. Ich habe damit eigentlich nicht so ein großes Problem, aber kann ich die Hardware vom Tablet kaputt machen, weil es ja mehr "arbeiten" muss? Außerdem ist doch eigentlich die Version 4.2.2 für dieses Tablet gedacht oder täusch ich mich da?

...zur Frage

Unterschied zwischen zwei Samsung Tablets und andere Tablet- Empfehlungen?

Hallo

Ich möchte mir gern ein Tablet kaufen und es soll nicht mehr als 350€ kosten. Bis jetzt hat mich das Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 T580N angesprochen, da gibt's aber auch noch das Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 T585N, ich wollte fragen ob mir wer die Unterschiede erklären könnte da ich ein kompletter Noob auf dem Gebiet bin. Und falls ihr noch andere Tablets empfehlen könnt wäre ich euch auch sehr dankbar.

...zur Frage

Mein Samsung Galaxy Tab 10.1 Akku lädt langsam. Woran kann das liegen?

Ich hab das samsung galaxy tab 10.1 jetzt schon seit nem jahr und die akkuteile sind auch alle original. Der akku lädt sich eigentlich immer nach 3 std voll auf und jetzt dauert es 5 stunden obwohl ich immer an der selben steckdose auflade und alles geschlossen habe und die helligkeit immer so auf 20%. Das tablet benutz ich während dem ladevorgang auch nicht.

...zur Frage

Wie kann ich die Autokorrektur bei meinem Tablet(Samsung galaxy tab 2 10.1) aus machen?

Wie kann ich die Autokorrektur bei meinem Samsung galaxy tab 2 10.1 aus machen ich habe die ganze Einstellungen gesucht alles gemacht nicht gefunden.

Kann mir jemand erklären/helfen?

...zur Frage

Samsung tablet schnell leer?

Ich Habe das Samsung note 8.0 und der Akku ist immer richtig schnell leer vllt 1 - 2 Stunden. Wisst ihr warum? Und kennt ihr tipps wie ich Akku sparen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?