Wie kann ich bei einem Nicht dediziertem Server bei ARK einstellen, dass ein Spieler beliebig weit vom Host weg sein kann?

2 Antworten

Das geht nicht. Wie soll deine ps4 das noch berechnen, wenn du gleichzeitig den server darauf laufen lässt und auch noch darauf spielst. Keine Chance.

500 Lichtjahre umgerechnet?

Ich brauche das für ein Buch, und ich habe mir den ganzen Morgen den Kopf zerrissen und kapier's einfach nicht.

Wenn man eine Reise ins All zu einem anderen Stern unternimmt (fiktionaler Stern) dauert es mit Lichtgeschwindigkeit 500 Jahre oder? (Es heißt in der Sci-Fi Story die Reise beträgt 500 Lichtjahre zu dem Stern), mit halber Lichtgeschwindigkeit 1000 Jahre.

Wie lange würde es mit einem Auto das 60 km/h fährt dauern, wenn man die Strecke gerade nach oben fliegen könnte?

...zur Frage

ist meine rechnung richtig mathemathikaufgabe?

Bei einem Gewitter kann man aus der Zeit, die zwischen Blitz und Donner vergeht, die Entfernung des Gewitters berechnen. Bei einem Herbstgewitter liegen zwischen Blitz und Donner 8 Sekunden. Wie viele Meter ist das Gewitter ungefähr entfernt, wenn der Schall pro Sekunde ca. 0,3 km zurücklegt?

8/0.3= 0.26m (gerundet)

...zur Frage

ARK: Survival Evolved, Root Server, XP Multiplikator einstellen?

Guten Tag liebe Community, wolle mal fragen wie man bei einem ARK Root Server den XP Multiplikator einstellen kann.

Server = Linux

...zur Frage

Ark Ps4 Pro Abstand zwischen Host und Spieler erhöhen?

Nabend, habe gehört das mn mit einer Ps4 pro die Einstellung hat das man eine einstellung hat die : 'non-dedicated host tether distance' heißt, und man den Abstand erhöhen kann zwischen host und Spieler finde diese einstellung nicht.. Könnte mir da jmd weiterhelfen? Mfg Limaser :)

...zur Frage

Kann man die Barriere zwischen Host und den zweiten Spieler in lokalen ARK entfernen?

...zur Frage

Host entfernung ändern ps4 privater server ark?

^^^^^^^wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?