Wie kann ich bei einem Mädchen auffallen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lächle sie an, halt ihr bei sich ergebenden Gelegenheiten die Tür auf, grüße sie jedes Mal wenn du sie siehst freundlich und sprich sie nach einer Weile halt einfach an, so wie `hey, das Sweatshirt steht dir gut, ich bin dasmitohneding...´ dann siehst du schon an ihrer Reaktion, ob`s was werden könnte mit ihr. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PicaPica
10.11.2015, 06:04

Toll, danke fürs Sternchen

0

Sei einfach ganz normal, lächle sie ein paar mal an und versuch wenn sie zurücklächelt ein Gespräch zu finden ; ). Aber lasse auf keinen Fall den Macho raushengen, das mögen die meisten nicht! In dem Sinne Viel Glück dabei ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selbst. Verstell dich nicht und sei nett zu ihr. Zeige keine Interesse an anderen Mädchen. Schreibe und sprich mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selbst und zeig ihr Interesse 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Sei nett und hilfsbereit zu ihr. Und zeige ihr dein Interesse.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht verklemmt rüberkommen.

Und keine Angst! Wenn du "Hallo" sagst, und sie schon abweisend kommt, dann kannst du sie eh vergessen, solche Tussen sollte man schnell aus dem Kopf kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?