Wie kann ich bei einem Mädchen auf Abstand gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ich das jetzt verstehe, seid ihr noch garnicht richtig zusammen. Ich glaube, dann wirst du sie auch nicht so schwer verletzen, als wenn du eine längere Beziehung beendest. Ich lese hier dauernd fragen von Mädchen, die verwirrt sind weil die Jungs, die auf Abstand gehen, sich irgendwie schwammig ausdrücken oder garnichts sagen. Und alle wünschen sich immer Ehrlichkeit. Also, sei ehrlich. Aber nicht knallhart. Sag ihr, dass sich das ganze irgendwie anders entwickelt hat als du dir das vorgestellt hast und dass du es bei einer netten, lockeren Freundschaft mit ab und zu mal schreiben belassen möchtest. 

Wenn du sie auf Abstandt halten willst dann geh auf jeden fall keine Beziehung ein, sonder bleibt einfach gute freunde. So verletzt du sie nicht und du hast immer noch kontankt zu ihr. 

SChreib am besten nicht mit ihr usw

Mädchen fragen ob man zusammen etwas machen will?

Hallo erstmal:)