Wie kann ich bei einem Iphone Youtube videos downloaden?

5 Antworten

Nur mit Hilfe eines Computer. 

Oder mit Hilfe eines PC 

Oder mit Hilfe eines MacBook 

Oder mit Hilfe eines Laptops 

Oder mit Hilfe eines Notebook

Oder mit Hilfe eines Schleppbook 

Oder mit Hilfe eines ach egal es kommt alles auf das selbe raus. 

Auf ein iPhone kann nix gedownloadet werden und selbst wenn dann kann es nicht mehr hochgeladen werden ,wenn du keinen Computer verwendest.

Das geht auch einfacher als ne App dafür zu benutzen. Während das Video läuft, berührst du das Video irgendwo. Dann erscheinen drei Symbole oben rechts. Das mittlere ist ein Pfeil, der nach rechts zeigt. Dort kannst du es teilen. Da müsste er dir auch Instragram vorschlagen. Wenn nicht, gehst du ganz rechts auf mehr. Wenn das auch nichts geht, gehst du auf Link und kannst den Link kopieren und bei Insta einfügen. Habe kein Insta, deswegen habe ich geschrieben: wenn das auch nicht geht...

nein das geht für instagram nicht

0

Es gibt eine App namens "Documents". Dort gehst du ganz rechts auf den Internetbrowser. Dann gehst du dort auf youtube.com und suchst dein Video aus. Danach machst du vor deinem Link ein "ss"

Beispiel:

www.ssyoutube.com/movie

Nun kannst du es einfach downloaden :) Dir wird es dann in der App angezeigt. Hoffe konnte helfen! :) Bei Fragen einfach fragen ;-)
Lg

hmm diese videos kann ich dann aber leider nicht weiter bearbeiten oder woanders hochladen :/

0

Videos von YouTube auf Instagram hochladen?

Hallo, also ich will Videos von YouTube speichern und sie auf Instagram hochladen.. Viele Freunde haben eine App dafür aber immer wenn Sie mir den Namen für die App geben finde ich sie nicht im AppStore. Ich habe ein iPhone kennt ihr VLL eine App womit ich vll Videos speichern kann? :)

...zur Frage

Wie kann ich ein Video von YouTube mit meinem iPhone auf Instagram Posten?

...zur Frage

Instagram: Wieso ist das Videohochladen fehlgeschlagen?

Hey :) Ich wollte Videos bei Instagram hochladen aber es steht jedes mal nach ein paar Sekunden "fehlgeschlagen" ! ( ich hab ein iphone 5) Kann mir jemand weiterhelfen ? :)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Iphone App Videos downloaden?

Mit welcher App kann man Youtube videos direkt downloden und sichern?

...zur Frage

Instagram Videos aus der Galerie hochladen

Ich weiß das man die Videos bei instagram hochladen kann, wenn man sie gerade auf nimmt. Ich würde jedoch gern auch ein Video aus der Galerie hochladen, ist dies möglich?

...zur Frage

Wie kann ich videos, die vom pc auf ein smartphone kopiert wurden, auf Instagram hochladen?

Hallo :) ich wollte ein video auf Instagram hochladen. Dieses Video hatte ich vorher auf meinem pc runtergeladen und dann auf mein Handy kopiert. Aber immer wenn ich dann das Video auf Instagram hochladen wollte, ging es nicht und es stand da "Dateityp wird nicht unterstützt" obwohl ich das video auf meinem handy ganz normal abspielen konnte. Kann mir einer sagen warum das nur mit dem Hochladen nicht klappt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?