Wie kann ich bei einem ipad ohne Vertrag Apps runterladen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kan das iPad über WLAN mit dem heimischen Router verbinden, hat dann jedoch unterwegs kein Internet. Wenn man unterwegs surfen will, braucht man einen zusätzlichen Vertrag …

Wenn du kostenpflichtige Apps downloadest, mußt du zwangsläufig einen Account im Appstore auf deinen Namen eröffnen.

http://www.gutefrage.net/tipp/appstore-account-bei-apple-ohne-kreditkartennummer-und-ohne-gutscheincode hilft bei kostenlosen Apps, kostenpflichtige Apps bekommst du damit nicht!

wenn du keine lust hast deine kontodaten anzugeben kannst du auch einfach bei zb mediamarkt itunes appstore guthabenkarten kaufen dann gibst du bei deinem itunes account den beiliegenden code ein und schon kannst du apps kaufen

den beiliegenden code der auf der guthabenkarte steht meine ich

0

Ja und wenn ich nur kostenlose runterlad muss ich garnichts machen oder

0

Danke für den Tip. Frage: mediamarkt gibt es auf dem Land nich'. Hast Du noch einen anderen Tip?

0

das ipad kann sich über wlan mit dem internet verbinden. brauchst also keinen vertrag

So ist das NICHT richtig ! In's WLAN kommst Du ausschliesslich über Deinen ( ich nenne es mal: Mutterrechner ) . Also MacBook oder andere. Siehe wolfgang1956

0

So ist das NICHT richtig ! In's WLAN kommst Du ausschliesslich über Deinen ( ich nenne es mal: Mutterrechner ) . Also MacBook oder andere. Siehe wolfgang1956

0

du kannst dir itunes karten kaufen da ist geld drauf und über einen code, der hinten drauf steht dann einlösen bei itunes. dann kannst du zuhause über w-lan ins internet und auf dem ipad ist eine appstore-app so kommst du zum appstore und das geld hast du praktisch bei itunes gespeichert und von dort geht es dann ab wenn du dir kostenpflichtige apps kaufst. übrigens:warte doch noch auf das 2. ipad das kommt 1-2 monate später und wird um einiges besser sein!

Was möchtest Du wissen?