wie kann ich bei einem Huawei 8lite die Rufnummernübertragung aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Udo2307,

da Dein P8 Lite mit Android läuft, ist es eigentlich ganz einfach. Zunächst gehst Du zur Telefon-App und tippst oben rechts auf die 3 Punkte. Dort siehst Du dann den Reiter Einstellungen. Dann suchst Du nach Anrufe und tippst auf zusätzliche Einstellungen. Dort findest Du Anrufer ID. Dort kannst Du zwischen Netzwerk-Standardeinstellung, Rufnummer unterdrücken oder Rufnummer anzeigen auswählen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du öffnest die Telefon-App (habe Android 6.0),
da siehst Du unten drei Striche.
Da drauf tippen und weiter auf EINSTELLUNGEN.
Dort weiter unter SIM1 - ZUSÄTZLICHE EINSTELLUNGEN.
Dort findest Du oben ANRUFER-ID.
Ich glaube, dort ist was Du suchst.
MfG und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab auch ein Huawei P8 lite, kann dir leider nicht helfen, aber was soll dir das bringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?