Wie kann ich bei einem Händler im Ausland mit Paypal bezahlen? wir Beide haben einen Account

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten Händler im Ausland stellen gleich nach dem Kauf einen schnellen Link zu Paypal zur Verfügung: Den musst du dann einfach nur anklicken, Passwort eingeben, "zahlen" klicken - fertig! Alles andere zum Kauf steht schon da, wie auch die Summe. Du brauchst so auch keine E-mail-Adresse oder account-Nummer des Verkäufers.

du brauchst nur seine PayPal Adresse und dann geht alles ganz einfach. Umgerechnet in eine fremde Währung wird automatisch.

ich verstehe Dein Problem nicht! Ich bezahle weltweit mit meiner paypal wenn die Gegenpartei diese Zahlungsart akzeptiert. Du gehst auf die Paypalseite und gibst bei der Bezahlung die Accountnummer des Verkauefers.

Was möchtest Du wissen?