wie kann ich bei einem FritzBox Fon wlan router aktive geräte blocken oder rausschmeißen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

hast du zugriff auf die Box? wenn ja dürfte der rest ganz einfach sein, geh in das menü, aufrufen über ''fritz.box'' in deinem Browser, dann sollte es normalerweise eine Spalte oder Menü mit geräten geben, hier suchst du das jeweilige Gerät, und dann auf eigenschaften oder rechtsklick, je nachdem wie er aufgebaut ist. Dort sollte auch etwas wie blockieren dabei sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichaelTheLow
07.06.2012, 16:41

ok, danke:D ich probier mal

0

siehe Handbuch... du konfigurierst deine Fritzbox über die Pseudo-URL http://fritz.box .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze die Kindersicherung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?