Wie kann ich bei einem CDJ 1000 MK2 das Autoplay deaktivieren?

1 Antwort

Indem man die Autoplay-Taste etwas länger drückt...

Was macht Pioneer Dj so teuer?

Ich habe mich schon immer gefragt was die Pioneer Sachen so teuer macht? Die Qualität ist es nicht unbedigt, da hab ich schon weitaus besseres gesehen.

Ist es tatsächlich nur noch der Name?

Und warum sind die so beliebt

...zur Frage

Wie Zimmer mit LED Streifen ausstatten?

Hey zusammen,

eine Sache sage ich sofort: ich habe gar keine Ahnung davon, deswegen nehmt bitte Rücksicht, wenn die Antwort auf die Fragen zu offensichtlich sind :) Würde mein Zimmer gerne mit LED Streifen ausstatten, jedoch habe ich vorher noch folgende Fragen:

  1. Wie läuft das ab vom befestigen? Kleben, oder? Ich will keine besonderen Streifen haben, ganz normale von MediaMarkt, Saturn oder so..
  2. Sagen wir ich brauche 2,5m für meine Wohnwand..selbstverständlich passen die Streifen nicht auf den Centimeter genau an die unteren Schränke meiner Wohnwand, da ist dann ja überschüssiges Licht oder ein überschüssiges Stück der Leiste. Was ist mit dem Rest, kann ich das abschneiden und woanders verwenden oder ist das dann sozusagen "tot". Geht das überhaupt oder ist dann die ganze Leiste im Arsch? Oder kann ich das restliche Licht irgendwie deaktivieren?
  3. Ist das für in die Steckdose konstruiert oder läuft das irgendwie über Batterien? Brauche ich dann dafür extra so viele Mehrfachsteckdosen oder reicht eine Steckdose für die ganzen Streifen?
  4. Kann ich die mehreren Streifen mit einer Fernbedienung steuern oder müssen das mehrere Fernbedienungen sein?

Am einfachsten wäre wohl einfach mir das System dieser Streifen zu erklären, weil ich echt keinen blassen Schimmer davon habe und mir auch nichts drunter vorstellen kann bzw. im Internet meine Fragen beantwortet bekomme.

Danke im Voraus!

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wie viel darf ich verdienen? Sozialhilfe

Servus,

Ich bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule bzw, fange an zu studieren, falls ich dieses Jahr bereits einen Studienplatz bekomme.

Nun würde ich gerne in den Ferien und wenn möglich, auch während der Schulzeit arbeiten. Leider weiß ich nicht wie viel ich verdienen darf. Meine Eltern haben sich vor 1 Jahr scheiden lassen und seitdem bekommt meine Hilfe Sozialhilfe. Sie hatte ihren Bearbeiter gefragt, wie viel ich verdienen darf, doch der hatte keinen blassen Schimmer und hat nach einer kurzen Internetrecherche gesagt, 1000€ im Jahr maximal.

Davon habe ich noch nie gehört und konnte auch nichts in der Art online finden.

Kennt sich vielleicht jemand damit aus und kann mir sagen wie viel ich verdienen darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?