Wie kann ich bei einem C 300 cabrio w205 am meisten leistung rausholen? Was müsste ich alles einbauen lassen? Bei pp performance krieg ich nur 30ps raus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Problem ist, dass du bei mehr Leistung dein Auto auch stabiler machen musst. Sonst schmiert dir das ab. 

Dein Wagen hat einen Turbo, soweit ich weiß, also wird das meiste Tuning über Turbolader Druckerhoehung passieren. Irgendwann macht der Rest der Serienausstattung das aber nicht mehr ohne weiteres mit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Motor hat lediglich 2 Liter Hubraum, ich würde es mit der Tunerei nicht übertreiben, um Kleinholz zu vermeiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daß die Jungs bei PP-Performance "nur" 30 PS an Leistungssteigerung schffaen, halte ich für ein Gerücht. Ich kenne den Jimmy Pelka und Salah Alamoudi. 

Wenn da nicht mehr geht, ist sicherlich Dein Geldbeutel zu dünn! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinan61xx
10.07.2017, 11:00

Wegen geldbeutel kein problem. Ich weis nur nicht was man noch machen kann auser die optiemierung

0

größerer Motor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell ihn bei AMG auf n Hof, die machen das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?