Wie kann ich bei einem Apple Handy etwas bei den Ortungsdiensten ändern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einstellungen -> Datenschutz -> Ortungsdienste (1. Zeile) -> einschalten (den weißen Punkt in dem ovalen Feld nach rechts schieben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nolly27
05.08.2017, 17:57

Wenn ich das könnte hätte ich das schon längst getan. Nur ist leider alles was mit Ortungsdienste zu tun hat ausgebleicht und nicht verändert bar. Die Schrift ist grau. Ich kann da so viel rum Schieben wie ich will, da bewegt sich nichts. 

0
Kommentar von MatthiasHerz
06.08.2017, 10:37

Einstellungen -> Allgemein -> Einschränkungen

Entweder alle aus und einzeln auswählen oder aktiv lassen und einzeln deaktivieren.

Ortungsdienste steht weiter unten.

1

Was möchtest Du wissen?