WIe kann ich bei einem Android-Handy bei Handynummern ein + hinzufügen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

musst du nicht, trage einfach die normale Handynummer ein wenn du auch aus Deutschland bist.

ansonsten schreibe eine 00 vor der 49

kann nur vom Samsung Galaxy s6 berichten, da musst du die 0 gedrückt halten. Bei meinen früheren Smartphones war das meistens, doppelt auf die Sterntaste drücken