Wie kann ich bei einem alten VW Käfer das Standgas einstellen?

2 Antworten

Vielleicht fragst du besser in einem Forum wie diesem http://www.kaefer-forum.de/

Vielleicht ist auch die Leerlaufdüse verdreckt?

Warum geht mein Speedfight 3 AC 50 im Stand aus?

Habe an der Standgasschraube schon alles probiert ich habe sie einmal ganz rausgeschraubt und dann den Roller gestartet und ein bisschen Gas gegeben und geschaut ob das Standgas beim eindrehen höher wird, jedoch geht er noch immer aus und die Schraube ist ganz drin... an der Gasgemischschraube habe ich noch nie gedreht also wird auch noch die Grundeinstellung eingestellt sein... Ich weiß nun nicht weiter und es ist sehr nervig wenn man an der Ampel steht und immer das Gas halten muss damit er nicht ausgeht. Was könnte das Problem sein?

...zur Frage

Beetle Motor in Käfer verbauen?

Ist es möglich einen Vw Beetle Motor im Käfer zu verbauen?

...zur Frage

Zu niedrige Drehzahl bei Standgas und etwas unruihge Motor

Hallo Leute,

ich seid ein paar Tagen läuft mein Motor im Stand also an der Ampel z.B. etwas unruihg und die Drehzahl ist ziemlich weit unten, sobald ich Gas gebe ist es weg. Dies passiert aber nicht regelmäßig, also woran kann es liegen. PS: Es handelt sich um einen BMW 523i Automatik e39

Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Vielen Dank, sib7833.

...zur Frage

Roller springt nach standgas Einstellung nicht mehr an?

Hallo erstmal, ich wollte das Standgas bei meinen Jetforce einstellen währenddessen ist er ausgegangen und seid dem springt er nicht mehr an wer kennt sich aus?

...zur Frage

VW Käfer Bj. 1984 Motor Umbau auf 5 Zylinder etc.?

Ist es irgendwie möglich in einem alten Käfer, einen Audi 2.5l 5 Zylinder einzubauen? Oder gegebenfalls auch einen 2.0 tfsi.

...zur Frage

Vergaser einstellen 2 Takt?

Habe eine Generica Trigger soweit ich weiß habe ich auf dem Bild Standgas und Gemisch markiert, das Problem ist im Tutorial beim einstellen steht, dass man es erstmal warm fahren soll und dann wenig Zeit hat um das einzustellen, aber ich komme einfach so nicht an das Standgas Ran...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?