Wie kann ich bei einem alten Telefon WhatsApp aktualisieren?

1 Antwort

direkt von WA: https://www.whatsapp.com/android/

auf welche Nummer ist denn dieses "alte" WA registriert ?
denn auf deine jetzige Nummer sollte es nicht sein, du kannst pro Nummer nur ein WA nutzen

Kann ich Whatsapp ohne Aktualisierung öffnen?

Hallo alle zusammen!^^

Ich habe schon seit einer ganzen Weile ein neues Handy. Davor hatte ich ein iPhone 4, dass sich aber irgendwann nicht mehr richtig laden ließ. Ich benutze es schon seit etwa einem Jahr nicht mehr.

Allerdings hatte ich in meinen Whatsapp Chatverläufen auf dem iPhone einige Nachrichten die mir wirklich viel bedeuten. Also habe ich jetzt nochmal alles dafür getan das iPhone von den Toten zurück zu holen...mit Erfolg!^^ Als ich jedoch Whatsapp öffnen wollte wurde mir gesagt ich müsste die App aktualisieren um sie zu nutzen. Allerdings ist das Handy mittlerweile zu alt für das Update.

Ich will Whatsapp nicht zum schreiben nutzen. Es reicht mir wenn ich die alten Chats öffnen kann um diese Nachrichten zu Screenshoten und auf mein neues Handy zu schicken. Ist das noch irgendwie Möglich? Oder kann ich irgendwie meinen alten Chatverlauf auf mein neues Handy übertragen, ohne das der neue verloren geht?^^'

Ich hoffe sehr jemand kann mir helfen!

Lg Alexa <3

...zur Frage

Kann man sein Whatsapp auf einem anderen handy nutzen?

Hallo Mein Handy ist kaputt gegangen und jetzt wollte ich fragen, ob es geht das ich mit der simkarte von meinen alten Handy auf dem Smartphone von meinem vater schreiben kann und wenn ich die simkarte rausnehme und seine wieder reinstecke das er dann nicht meine Chats lesen kann und er whatsapp wieder mit seinen Chats nutzen kann ... wenn es geht muss ich whatsapp dann vorher deinstalieren ?

...zur Frage

WhatsApp-Nachrichten auf altem Handy öffnen

Habe auf meinem neuen Handy mein Whatsapp-Konto aktiviert, das ich auch auf dem alten Gerät genutzt hatte. Auf meinem alten Handy kann ich in der App jetzt leider nicht auf meine alten Chats etc. zugreifen, da ich in der App nur noch die Möglichkeit habe, eine Nummer für ein Konto einzugeben ...

...zur Frage

Hilfe nötig bei Matheaufgabe! Knifflige Aufgabe!?

Hallo, ich habe in den letzten Minuten mehrmals versucht diese beiden Dokumente in die selbe Frage zu bekommen; und jetzt klappt es!

Wie gesagt, ich brauche hilfe bei diesen Aufgaben!

Sehr vielen Dank im Voraus! :-)

...zur Frage

Whatsapp geht nicht öffnen, da Telefondatum falsch

Hallo, Ich wollte die Whatsapp Nachrichten, die ich auf meinen alten Handy noch habe, nochmal lesen. Aber Whatsapp geht nicht öffnen. Da steht: Ihr Telefondatum ist nicht korrekt. Das Datum und die Uhrzeit stimmen aber. Wie kann ich Whatsapp jetzt trotzdem öffnen?

...zur Frage

Alte WhatsApp Chats auf neue Sim-Karte und neue Telefonnummer?

Hallo. Ich habe einen neuen Tarif bei der Telekom gemacht und bekomme eine neue Sim Karte und Telefonnummer. Kann ich meinen alten WhatsApp Account auf dem Handy wieder drauf machen, dass somit meine aktuellen Chats wieder drauf sind? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?