Wie kann ich bei ebay "gespeicherte Verkäufer" löschen?

2 Antworten

Mein e-Bay - links unten "Verwalten" - auf gespeicherte Verkäufer gehen (werden dann angezeigt). Rechts steht "Alle Artikel des Verkäufers", daneben ist ein Pfeil nach unten, draufgehen, Option "Verkäufer löschen" auswählen. Diese Form ist neu, so wie einiges bei e-Bay:-)

Markieren und dann "Löschen"

Ebay Kundenservice Hilfe?

Hallo, Ich habe letztens etwas auf eBay bestellt und der Artikel entspricht nicht der Beschreibung. Ich habe vor eBay morgen zu kontaktieren da der Verkäufer mir nicht antwortet. Hat jemand Erfahrung mit EBay? Werde ich das Geld zurückerstattet bekommen, ich habe nicht mit PayPal gezahlt da es die Möglichkeit bei dem Verkäufer nicht gab, jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich mein Geld zurückerstattet bekommen werde. Danke im voraus

...zur Frage

Ebay Kontaktieren um ein Verkäufer was zu fragen der eine andere Sprache Spricht?

Hallo liebes Forum ich hab ein Anliegen, ich kaufe bei Ebay ein. Es gibt ein kleines Problem, der Verkäufer spricht eine andere Sprache, und reagiert einfach nicht auf meine Kontaktversuche. Habe meine Bilder bekommen ich wollte den Verkäufer fragen ob ich noch was bekomme. Kann man Ebay darum bitten das der Verkäufer auf mein Anliegen reagieren soll? die Käufe klappen aber wenn ich die anschreibe, bekomme ich nie eine antwort. Hat Positive Bewertungen und alles, wie soll ich vorgehen? Möchte nichts falsches machen. Danke in Voraus.

mfg Iwonn

...zur Frage

Bewährter Verkäufer (eBay)

Was bedeutet: Bewährter Verkäufer bei eBay

...zur Frage

Wann muss der Verkäufer liefern?

Wann muss mir ein Verkäufer auf eBay die gekaufte Ware liefern? Bzw gibt es eine Frist nach welcher ich eBay kontaktieren kann bzw sollte?

MfG Wuro

...zur Frage

EBay: Verkäufer schreibt negativen Text in Bewertung. Bewertung löschen möglich?

Nachdem ich eine negative Bewertung für einen Verkäufer wegen abweichendem Zustand der Ware von der Beschreibung abgegeben habe, hat er in den Text für meine Bewertung (er kann ja nur positiv bewerten) reingeschrieben: „NEGATIV: Käufer ist nicht in der Lage, die Beschreibung zu lesen“.

Kann ich das löschen lassen?

...zur Frage

Was bedeutet bei eBay: Vom Verkäufer generalüberholt?

Vom Verkäufer generalüberholt was heißt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?