Wie kann ich bei ebay ein gebot zurückziehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du wirst bald 16 Jahre alt. Da kann es schon passieren, dass du ebay nicht verstehst und der Meinung bist, 'aus Versehen' ein Gebot abgeben zu können.

Melde dich bei ebay ab, dort hast du nichts zu suchen. Dein Gebot ist dann auch nicht mehr gültig.

Es ist fast unmöglich, aus Versehen zu bieten, denn man wird mehrmals gefragt, ob man bieten möchte!

Bei Kindern ist alles möglich.

1

Ausversehen kann man nicht bieten, mann muss es noch einmal bestätigen. Du bist verpflichtet es weiter laufen zu lassen. Wenn du glück hast wirst du noch überboten. Ebay ist ab 18

Wenn es weniger als zwölf Stunden bis Auktionsende sind gar nicht! Wenn mehr, dann klicke auf Hilfe und suche dann "Gebot streichen"

Du musst abwarten ob dich noch jemand überbietet. Wenn nicht musst Du kaufen !

Was möchtest Du wissen?