Wie kann ich bei Ebay als bieter mein gebot zurück ziehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich denken handeln, was jetzt nicht glaubhaft rüber kommt ist dass mein neffe auf mein schoß saß und ich nicht bewusst den gebot bestätigt habe sondern durch sein rum drückerei :) hätte aufpassen müssen

kann man da trotzdem nichts tun ?

den preis hatte ich angegeben war am überlegen dann sind es ja nur 2 klicks.. aber hat sich erledigt zum glück hat er es gestrichen danke trotzdem :)

http://pages.ebay.de/help/buy/bid-retract.html

Da das ja nicht auf Dich zutrifft, kannst Du nur den Verkäufer fragen, ob er das Gebot streicht.

Dem würd ich aber ne plausiblere Geschichte erzählen, am besten natürlich die Wahrheit!

Wie kann man aus Versehen bieten? Neffe sitzt aufn Schoß....

Weißt Du eigentlich wieviel Klicks da dann "aus Versehen" abgegeben wurden?

Was möchtest Du wissen?