Wie kann ich bei Dream League Soccer 2016 den Spielstand übertragen?

1 Antwort

Hallo hat dein Neues Tablet einen  Karten Slot wenn ja dann kopiere von deinem internen Speicher deines Handys und kopiere das ganze Android System (da werden sämtliche Daten von Spielen gespeichert) auf deine SD Karte nun kopiere die kopierten Daten auf deinen internen Speicher deines Tablets lade das Spiel und melde dich an und nun hast du die selben Spieldaten auf dem Tablet wie auf deinem Handy so habe ich das auch gemacht und es funktioniert viel Erfolg beim Versuch MFG

Steam Cloud Synchronisation für Spiele?

Hallo zusammen :) Ich habe vor, meinen PC (Win 10) demnächst komplett auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Ich würde gerne meinen Spielstand in TheWitcher3 behalten & nach dem neuinstallieren weiterspielen! Habe die Steam Cloud Synchronisation aktiviert, heißt das, dass der Spielstand beim installieren direkt wieder da ist?

...zur Frage

Dream League Soccer Top Spieler

Hallo,

welche Spieler haben bei Dream League Soccer eine Bewertung über 99?

Danke

...zur Frage

Warum stürzt Dream League Soccer immer bei mir ab?

Hallo, immer wenn ich DreamLeague Soccer starte, stürzt es ab. Gibts da eine Lösung?
Wäre sehr dankbar
PS: spiele auf iOS

...zur Frage

Ich suche den URL von einem Hannover 96 Zeichen Für das Spiel Dream League Soccer

Ich suche den URL für ein gutes 96 Zeichen für das Spiel Dream League Soccer

...zur Frage

Cloud, SynchronisierungsSERVICE?

Hallo

Ich suche nach einem Service oder Programm welches ermöglicht die Dateien aus einer Cloud (zb Google Drive) in die andere (zb Dropbox) SO abzuspeichern, dass diese Dateien NICHT extra auf einem PC zwischen gespeichert werden.

Also kein hier, zuerst aus Google Drive downloaden und dann in die Dropbox uploaden.

Nehmen wir doch einfach mal an ich habe 1 GB mobilen (limitierten) Datenvolumen Pro Monat zur Verfügung, und die Dateien welche ich im Internet finde sind angenommen 10 GB und ich möchte diese einfach in meiner Cloud ablegen, sodass ich später (wenn ich Zugang zu Inet-Flatrate Rechner habe) diese dann zu downloaden.

Kann ja sein dass die Dateien aus der ersten Quelle gelöscht werden und ich möchte auf Nummer sicher gehen.

Sind das etwa "Cron-jobs"? Ich Blicke da echt nicht durch...

Bin schon gespannt auf eure Expertenantworten Leute.

Coole Antworten bekommen wie immer mein Kompliment 😎

...zur Frage

(Terraria) Lokalen Spielstand auf Cloud Spielstand übertragen?

Hallo,

meine Frage ist: Kann ich mein Lokalen Spielstand auf den Cloud Spielstand übertragen? Damit, falls mein Handy nicht mehr funktioniert bzw. Terraria, ich dennoch auf einem anderen Gerät weiter spielen kann?

MfG

ter102m.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?