Wie kann ich bei Discotel kündigen?

7 Antworten

Schreibe eine schriftliche Kündigung an diese Adresse: b2c.de GmbH, Boschetsrieder Str. 67-69, 81379 München. Die Hotlines sind wirklich unverschämt teuer, ein knapper Euro pro Minute. Da werde ich nicht anrufen.

Auf jeden Fall muss man bei Discotel IMMER aufpassen, egal worum es geht, die versuchen mit ALLEN Mitteln zu BETRÜGRn, reine ABZOCKE, FINGER WEG!

hy crnajela, hast du schon Deine Kündigung an die Münchener Adresse geschickt? Ich hab das gleiche Problem...und dachte hier find ich ne Antwort...Jessie

Hi Jessica, soweit ich mich erinnern kann habe ich ich keine Kündigung auf dem postalischen Weg versandt. Die E-Mails welche ich an den Service geschrieben habe, waren gespeichert und haben ebenfalls gegolten. Es hat nur eine Weile gedauert bis eine Antwort kam.

Viel Glück!

0
@crnajela

Ist die Kündigung jetzt gleich danach erfolgt?

0

Was möchtest Du wissen?