Wie kann ich bei diesem Mädchen weitermachen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr schreibt seit einem Monat und habt euch noch nicht in Person getroffen... Und da will sie direkt eine Beziehung?

Das finde ich irgendwie ein wenig seltsam. Zu mal sie dich vllt einfach nicht riechen kann, diese Redewendung kommt nämlich nicht von ungefähr.

Mein Tipp für deine aktuelle Situation:

Lass mal dein Handy ein wenig in Ruhe und melde dich nicht bei ihr.
Leider ist es durch das ganze Whatsapp und wer-ist-wann-online-gewesen viel schwieriger geworden mal ein bisschen für sich zu sein (Ohne sein Handy irgendwo wegschließen zu müssen)

Wenn Sie aktuell Probleme mit ihrer Familie hat, dann brauch sie vllt gerade Ruhe.
Ich würde auch nicht mit jemanden, den ich einen Monat kenne, meine ganzen familiären Probleme diskutieren wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie doch einfach mal in Ruhe und warte ab bis sie sich wieder meldet. 

Manche Leute haben auch noch ein anderes Leben abseits des handy-displays und möchten nicht permanent erreichbar sein und unentwegt vollgetextet werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das von Dir geschilderte Verhalten dieses Mädchens , lässt mich an ihrer Altersangabe von 18 Jahren zweifeln . ....

Beende doch diese unselige Geschichte , und verplempere nicht mit Nonsens Deine kostbare Freizeit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt euch ja mal treffen und dann siehst du wie ihr euch versteht... Probieren geht über studieren außerdem sind Frauen "manchmal" komisch und unbegreiflich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm, ihr habt euch noch nie getroffen / gesehen und sie schreibt als würde sie dich heiraten wollen !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floete7
10.08.2016, 12:44

ist übertrieben dargestellt, man erkennt aber, dass sie nicht nur eine freundschaft haben möchte :D 

0

Was möchtest Du wissen?