Wie kann ich bei diesem Gegner im Krieg 3 Sterne holen?

1 Antwort

Keine Bilder vorhanden.^^

Aber, falls du Interesse hast dich im Clankrieg zu verbessern. Guck dir mal den Kanal von iTzu Gaming auf YouTube an. Erklärt es sehr ausführlich und hilft bestimmt. (Mir hat es auch geholfen.)

Ich suche ein älteres Pc Spiel, wahrscheinlich Ende 90er Anfang 2000er?

Um es genauer zu Beschreiben. Aus meiner Erinnerung war das Spiel so aufgebaut, das man von Insel zu Insel wanderte und auf jeder Insel mehrere Missionen zu erledigen waren. Diese Missionen waren immer taktische Karten mit Haupt und Neben sowie Geheimenmissionszielen. Man hatte eine mehr oder weniger große Truppe an Figuren zur Verfügung, alles auf Fantasy ausgelegt, mit einem gewissen Hang zum Steampunk. Nach / Vor den Missionen konnte man Truppen kaufen oder Aufwertungen zu neuen Typen erforschen.

Die Schlachtfelder waren in Hexagon aufgeteilt und enthielten verschiedenste Grafiken für Ebenen, Städte, Gebirge usw.

Die Kämpfe waren Rundenbasiert.

Bei Bildern würde ich mich wahrscheinlich sofort erinnern allerdings hab ich im Kopf leider nicht mehr Informationen

...zur Frage

Bereits synchronisierte Garmin-Tracks nachträglich bearbeiten/korrigieren?

Beim Tracking mittels der Fēnix 3 sind Messfehler durch schlechten GPS-Empfang entstanden (siehe Screenshot). Der Track wurde schon mit meinem Profil synchronisiert. Die falschen Trackpunkte wollte ich entfernen. Da dies mittels Garmin Base Camp wohl möglich sein soll, habe ich mir das Programm installiert. Das Programm kann aber scheinbar nicht auf die online synchronisierten Tracks zugreifen, sondern nur auf die des Gerätes. Ein merkwürdiger Umweg, aber wenn’s funktioniert, warum nicht?

Also Fēnix 3 angeschlossen, Tracks auf den Rechner übertragen, dort bearbeitet und anschließend wieder auf das Gerät zurückgesendet. Dort wurde mein Track aber nicht überschrieben, sondern eine Kopie mit dem Index 001 hinzugefügt, welche die korrigierte Fassung enthält. Diese Kopie wird aber nicht in mein Profil übertragen, so dass ich die falsche Version löschen kann.

Womit ich wieder bei meiner Ausgangsfrage bin: Wie kann ich meinen online synchronisierten Track nachträglich bearbeiten bzw. Trackpunkte korrigieren/entfernen und dann wieder ins Profil einpflegen (und die falsche Version löschen)?

...zur Frage

Wie heißt das Handy spiel mit Schwertkämpfer, Magier & Bogenschützen?

Hi Leute!
Ich habe vor ca 4 Jahren ein Handy spiel gespielt. Seitdem habe ich mein Handy 2 mal gewechselt und weiß jetzt garnicht mehr wie das Spiel heist. Das Spiel war ein "Castle Defense" spricht Mann wird von rechts angegriffen und muss eigene Truppen ausbilden die dann von links kommen. Selber kann man halt einen Krieger,Magier oder einen Bogenschützen steuern. Das Ziel ist es die base der Gegner zu zerstören.

Danke im Voraus

...zur Frage

Game Namensänderung 2 Auswahlen welche besser?

Hey möchte meinen Namen in Clash of Clans ändern. Kann mich nicht entscheiden ob ich Vanilla oder VanillaSky nehmen soll. Was findet ihr besser?

...zur Frage

Kann man beim Kampftag bei Clash of Clans noch Truppen in die Clanburg senden?

Ein Clanmitglied hat im Krieg gekämpft und der Gegner hatte keine Truppen drin. Kann es trotzdem passieren ,dass er auf einmal wieder Truppen hat

...zur Frage

Clash Of Clans Wie soll ich abgreifen (CK)?

Hi,
Ich weiß bei dieser Base garnicht wie ich angreifen soll.
Sind da 3 Sterne möglich ?
Ich bin selbst Rathaus 9 mit 23 Königen und 21 König, Truppen alles Max.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?