wie kann ich bei die sims 3 wildes studentenleben ein pflanzen-sim werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst in der Sims Universität ins Wissenschafts Institut gehen und Testobjekt für Wissenschaft werden. Klappt nicht beim 1. Mal aber nach ein paar malen als Testobjekt bekommst du eine "Krankheit" die nach 2 stunden aufhört. Dann verwandelst du dich in ein Pflanzensim. Ich hoffe konnte dir weiterhelfen. Und hoffe es klappt ;) . Willst du ein Pflanzensim-Baby musst du die Verbotene Frucht erhalten. Die erhählts du wenn du ein Genverbindungsexperiment durchführst. Das klappt auch nicht beim ersten mal. PS: Bei übernatürlichen Sims nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tata2001
29.03.2014, 15:53

Nach 4 std. Hört die auf ^^

0

Was möchtest Du wissen?