wie kann ich bei die sims 3 personen oder tiere zu meiner aktiven familie hinzufügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

laß da mal lieber . sims stockt auch ohne diese mod schon genug , aber dann wird es nicht gerade flüßig laufen , weil sich einfach zu viele sims auf dem grundstück aufhalten . mit einer mod kannst du bis zu 24 mitglieder steuern , aber du mußt noch zusätzlich eine installieren , die die leiste von EA ersetzt damit auch alle sims und tiere angezeigt werden .

mit dem cheat testingcheatsenabled true kannst du zwar auch noch welche zu deiner familie holen , aber dafür geht ein anderer sim im haushalt und du kannst ihn nicht mehr steuern.

Das könnte höchstens mit Hack oder Mod funktionieren ;-)

und wie mach ich das dann?

0

Was möchtest Du wissen?